Sind türkische Orte wirklich so gross?

5 Antworten

Das sind völlig unterschiedliche Zoomstufen bzw. Maßstäbe.

Ja aufjedenfall, kann man garnicht vergleichen. Allein die Einwohnerzahlen pro Stadt in der Türkei. Das auf Google sind nur die offiziellen Zahlen. Die inoffiziellen sind noch mehr.

Alles eine Frage des Maßstabes - bei Berlin kann man den unten sehen, beim türkischen Ort nicht.

Unten rechts kann man ja die Maßeinheit/Entfernung oder wie man es nennen will sehen. Da ist ja die Leiste für, dann kannst du ja einfach mal bei der selben Entfernung beides Vergleichen.

sicher ! ohne echtes hinterland !

berlin = 891,8 km² istanbul = 24521 km² delhi = 1483 km²