gibt es noch Dörfer/Städte die im Mittelalter leben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich gibt es solche Dörfer vielleicht nicht in Deutschland aber in anderen Ländern schon. Da wird Wasser erwärmt und geduscht, Wäsche per Hand gewaschen, gekocht wird auf Holzofen und und und...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt projektgruppen o.Ä. die noch so leben. aber sonst in europa nicht mehr. vielleicht gibt es noch unentdeckte stämme in südamerika oder afrika die noch wie in dieser epoche leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nicht in Deutschland. Habe heute einen Bericht über Bergbauern in Rumänien gesehen, die Bauern leben noch so, kein Strom, sind Selbsatversorger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dörfer die im Mittelalter leben findest du heut zu Tage gar nicht das Mittelalter ist schon längst vorbei jedoch gibt es eine Dörfer die so leben wie im Mittelalter aber mittlerweile haben die auch Elektrische Hilfsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher nein. Auch die haben heute schon mit Motorkraft betriebene Droschken sowie Telefon und Fernsehen (in Farbe!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?