Wieso sehen Frauen in Reizwäsche geiler aus als nackt?

9 Antworten

Die Farben und der Unterwäschenschnitt betonen die Figur und das erscheint eben attraktiver.

Ich schätze du interpretierst das Tragen von Reizwäsche als größere Bereitschaft bzw. Willigkeit zu Sex.

Ichweiswirkli
Fragesteller

Ne auch ein Bild einer nackten Frau mit gespreizten Beinen und erotischem Blick finde ich nicht so geil wie dieselbe Frau angezogen.

Naja, wenn man sie im Bikini oder in Unterwäsche sieht, ist noch der Spannungsmoment da, dass man sich vorstellt, was darunter verborgen sein könnte.

Sind sie dagegen nackig, hat man bereits alles im Fokus.

Ich finde aber: es gibt in beiden Fällen eben auch Ausnahmen.

Was ich aber inzwischen in meinem Leben sehr unter Kontrolle habe ist: ich kann eine Frau nackig vor mir haben und kriege nicht das Verlangen, mit ihr schlafen zu wollen. Da kann sogar meine Erektion da sein, es ändert nichts daran. So weit bin ich inzwischen. Deswegen bin ich auch so wütend, sobald man uns Männer automatisch als "dauergeil" und "ständig Sex wollend" und so abstempelt.

Ichweiswirkli
Fragesteller

Ja, wenn man noch nie Sex hatte, ist man tatsächlich dauergeil. Da würde man es keine Sekunde mit einer nackten Frau aushalten.

rallerapper799  14.09.2021, 23:31
@Ichweiswirkli

Das ist falsch. Ich bin nicht dauergeil und hatte auch noch keinen Sex. Ich hab mich inzwischen einfach vom Umfeld gelöst, das mir die Dauergeilheit schmackhaft machen wollte. Seitdem krieg ich mich top in den Griff. Kann sogar mit Mädels duschen, wenn ich wollte. Sie könnten mir im Anschluss keine Vorwürfe machen, dass ich irgendwie Bock auf Sex gehabt hätte, weil es nicht dagewesen ist.

Ichweiswirkli
Fragesteller
@rallerapper799

Dann bist du vielleicht asexuell oder stehst nicht so sehr auf Frauen wie ''normale'‘ Männer. Das ist nämlich seeeeehr ungewöhnlich. Mit einer Frau duschen und dabei nicht an Sex denken?? Dein Ernst?

rallerapper799  15.09.2021, 01:18
@Ichweiswirkli

Ganz genau, es ist mein Ernst. Ich bin nicht asexuell und habe einen guten Verschleiß zu Frauen. Es ist vielleicht in den Augen unserer Gesellschaft ungewöhnlich, aber trotzdem will ich damit auch hervorbringen, dass es einfach nicht sein kann, dass man Männer automatisch als "dauergeil" abstempelt.

Ichweiswirkli
Fragesteller
@rallerapper799

Das ist nunmal der männliche Trieb. Männer haben einen 10 Mal stärkeren Sexualtrieb als Frauen.

rallerapper799  15.09.2021, 03:57
@Ichweiswirkli

Dem Trieb können sie problemlos widerstehen. Sofern sie nicht in einem Umfeld sind, wo Sex, Erotik, Pornographie, etc. ist, ist das alles kein Problem.

Weils der Fantasie mehr Freiräume lässt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

nackt, da musst du dir nichts vorstellen. die fantasie fällt weg. und die erwartung möglicherweise sehen zu dürfen.

Ein knappes bikini welches nur knapp den nippel bedeckt...

Würdest du den nippel direkt sehen, dann bleibt das gefühl der spannung weg.