wieso sehen die kinder von reichen eltern immer besser aus als die, aus nicht so wohlhabenden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja es sei mal dahingestellt ob das wirklich so ist, aber ich hab da ne theorie... ich wette ich schreib jetz umsonst weil die frage gelöscht wird bevor ich senden kann. Gehen wir einfach mal aus, deine behauptung würde stimmen:

Das aussehen ist ja genetisch bedingt, Ich könnt mir, um mich kurz zu fassen, vorstellen dass in dieser oberflächlichen gesellschaft "hübsche" menschen mehr chancen geboten werden, somit auch beruflich. Und wenns beruflich gut läuft, sieht u. U. das einkommen auch schöner aus.

Zudem kosten Zahnspangen, gute Ernährung, Kleidung etc auch Geld. Sieht man doch täglich im TV, wieviel so ein Makeover ausmachen kann.

2

Ach ja, und: reiche Männer = hübsche Frauen = hübsche Kinder?

3

Vom Aussehen her  müsste das nicht mit dem Einkommen der Eltern zu tun haben.

Saubere Kleidung und gekämmte Haare kann auch ein Kind aus ärmeren Elternhäuser haben und gepflegtes Äußeres.

Dazu braucht man keine Millionen.

Ich denke nur mal, das der Großteil der reicheren Eltern sich mehr um das Aussehen kümmert und auch bezüglich Korrekturen nicht gleichgültig ist

(bei Zahnfehlstellungen oder Schielen...)

Naja ich vermute mal, dass wohlhabendere auch bessere Chancen bei der Partnerwahl haben, da sie in der Gesellschaft schon einen höheren Stellenwert haben. Daher können sie sich eher attraktive Partner aussuchen.

Drei Kinder babysitten? Wie viel Geld?

Hallo, ich bin 16 fast 17 Jahre alt und werde demnächst regelmäßig auf drei Kinder im Alter von 2, 4 und 6 Jahren bei einer reichen Familie aufpassen. Wie viel Geld sollte ich verlangen? Am Anfang meinte ich 7€ pro Stunde, aber alle meine Bekannten meinten das sei zu wenig, da das auch noch kleine Kinder und somit anstrengendere Fälle sind. Wie viel würdet ihr mir als Preisvorschlag empfehlen?

...zur Frage

Warum ist das Leben manchmal sooo unfair?

Ich will mich nicht über mein leben beschweren aber wieso sterben in Afrika manche am Hungertot während irgendwo reiche Leute in Villen sitzen und Geld zum Fenster rausschmeißen?Warum kann man denen nicht einfach weniger geben?Wo liegt der Sinn

...zur Frage

Guter Lockenschaum. Welchen benutzt ihr?

hallo, ich möchte mir gerne einen Lockenschaum anschaffen. Hab' schon von natur aus wellen/locken, aber halt nicht sooo schöne. Kennt einer von euch vllt ein guten lockenschaum. wie wendet man diesen an? Danke im vorraus!

...zur Frage

Wollen reiche und wohlhabende Menschen oft nichts mit normalen Menschen zu tun haben?

Oft kommt es mir so vor als würden uns die wohlhabenden und reichen Menschen meiden. Warum tun sie dies. Nur weil wir nicht dazu gehören? Oder weil wir unterschiedliche interessen haben? Evtl gibt es hier auch ehrliche wohlhabende die sich dazu äußern könnten und wie die das sehen.

...zur Frage

Sollten reiche mehr abgeben? Die Verteilung ist doch unfair!?

In vielen Teilen der Welt sterben Menschen an Hungersarmut und vielen Menschen auch hier in Deutschland geht es richtig schlecht, während Reiche sich schöne teure Autos kaufen oder Privatjets und sich unnötige Dinge leisten usw... So viel braucht doch kein Mensch, wer braucht mehrere Häuser auf dieser Welt oder mehrere teure Uhren. Sollte man den reichen das Meiste abnehmen und es auf die anderen verteilen?

Ein älterer Freund von mir und meiner Familie ist meiner Ansicht nach auch reich und sagt, das er schon viel abgeben muss und wenn er wieder mehr abgeben müsste er das überhaupt nicht sozial und gerecht findet, da er viel mehr abreitet als andere. Er hat seiner Frau letztens erst eine teure Handtasche gekauft obwohl die schon so viele hat. Er sollte doch lieber das Geld jemanden geben der es braucht oder?

...zur Frage

Freund zu arm. Wo finde ich reiche Männer?

Hallo zusammen. Ich bin mittlerweile 27 Jahre alt und unzufrieden mit meiner Lebenssituation. Ich und mein Freund müssen beide jeden Tag 8 Stunden arbeiten und es reicht immer noch nicht für Luxus oder Kinder. Ich träume immer noch von einem großen Haus viel Urlaub und einem Mann mit dickem Auto. Bei meinem aktuellen Freund so viel ich ihn auch liebe sehe ich nicht mehr viel Hoffnung. Er verdient zwar als Architekt ein Gehalt womit man über die Runden kommt aber eben nicht der Luxus. Ich überlege ihn für einen reichen Mann zu verlassen. Wo kann man reiche willige Männer kennenlernen. Alter und Charakter sind mir eigentlich egal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?