Namen für eine H2o - Fanfiktion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Jill, Mary, Ruby, Sophie, Chloe, Ella, Mia, Grace
  2. Lili, Sina, Mimi, Mona, Sumi, Clara, Silia
  3. Jane, Luise, Leslie, Violet, Carolin(e), Jacky
  4. Luna, Aline, Linda, Tilda, Cilly, Feli, Ida

Hier noch ein Link zu australischen Namen:

http://www.namen-namensbedeutung.de/Namen-Ueberblick/Australische-Namen.html

Welli

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

Ich kenne die Serie zwar nicht, hoffe aber dennoch, dass die vorgeschlagenen Namen irgendwie in die Serie passen könnten:

Kira,

Lea,

Lia

und Funny.