Wieso sehe ich meine Facebook Seite nicht auf Google?

2 Antworten

Es kann je nach Bekanntheit / verlinkungen Zwischen Tagen und Monaten dauern, eh eine Seite in Suchergebnissen gelistet wird. Sollten manipulative Maßnahmen getroffen werden oder sich kein inhaltlicher Kontext zu den Suchworten finden, kann die Seite auch nie erscheinen oder aus dem Suchindex verbannt werden.

In deinem Fall "gestern veröffentlicht" bedarf es schlicht Geduld, entsprechend reichhaltiger Inhalte und Relevanz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Wie lange gibt es deine Facebookseite schon?
Wenn die ganz neu ist, wird Google sie noch nicht finden können. Das dauert immer eine Zeit bevor eine Seite bei Google gefunden wird und dann auch noch oben angezeigt wird

Anefiti24733
Fragesteller

Habe sie seit gestern und bei Facebook eingestellt veröffentlich