Facebook-Seite eines Vereins bei Google sichtbar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass Du Deine Seite als 'Fanseite' erstellt hast, nicht mit einem Profil für private User? Ansonsten verstößt das gegen die FB-Regeln. Ab und zu werden solche Seite einfach gelöscht. Ich kenne solche Fälle.

Du kannst die Seite einfach bei Google melden: http://www.google.de/submit_content.html

Ansonsten hilft Geduld und es hilft immer, wenn man guten Content hat, der auch von andern geliked, geteilt und kommentiert wird. Das sind bei FB und auch bei Google Indizien für eine gute Seite. Solche Seiten werden dann häufiger indiziert und tauchen auch höher in den Suchlisten auf.

Wenn du Unter Privacy die Einstellungen sehr lasch gesetzt hast dann sollte es gehen, allerdings kann es bis zu einer Woche dauern bis Google dich gefunden hat :)