Facebook Freunde werden nicht angezeigt

1 Antwort

du gehst auf dein profil dan auf freunde dan muss oben bearbeiten stehen da klickst du draus da steht Wer kann deine Freundesliste sehen? und untentrunter kannst du auswählen wer es sehen soll zum Beispiel öffentlich, freunde, nur ich

dankeee :) und weißt du wie ich die frage hier löschen kann?

0

Facebook, Bekannte und Freunde... Posten

Hey,

wenn ich Person X bei Facebook als "Bekannter" einstelle, kann er dann Posts sehen wo ich eingestellt habe das es nur "Freunde" sehen dürfen.

Grund der frage, mein Arbeitskollege sprach mich auf ein Post an, dieser war aber nur für " Freunde" sichtbar....

Jetzt bin ich mir unsicher ob ich ihn zu dem Zeitpunkt schon auf " Bekannte" hatte ?

Gruß

...zur Frage

Facebook Gemeinsame Freunde :0?

Ich habe eine Frage bei mir werden keine Gemeinsame Freunde angezeigt aber bei meinem alten account schon voran liegt das? z.b hatte ich 164 Freunde und (34 gemeinsam) und jetzt ist das da nicht warum? wie macht man das

...zur Frage

Alten Facebook Account wiederherstellen, E-mail Adresse jedoch schon verwendet für anderen Facebook Account?

Wie man der Frage schon entnehmen kann handelt es sich hierbei um meinen alten Account welchen ich vor 2 Jahren aus privaten Gründen gelöscht hatte. Nun möchte ich diesen Account wiederherstellen. Mein Problem ist jedoch das ein Familienmitglied meine E-mail Adresse für ihren Account benutzt und ich somit den normalen reaktivierungs Weg von Facebook nicht benutzen kann.

Im Forum finde ich dazu nichts und Facebook hat auch keinen Live Support :/

...zur Frage

Kann man in Facebook meine Beiträge in Gruppen für Freunde nicht sichtbar machen?

Freunde sollen nicht sehen wenn ich was in einer Gruppe schreibe.

...zur Frage

Wie kann man die Kommentare/Likes des Profilbildes (Facebook) verbergen bzw. nur für Freunde sichtbar machen?

...zur Frage

Wie kann ich Titelbilder bei Facebook nur für meine Freunde sichtbar machen?

Ich möchte nicht dass sie öffentlich sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?