Wieso sehe ich auf Bildern so komisch aus?

3 Antworten

Auf Social Media ist so gut wie alles fake, Glättungs- & Schönheitsfilter. Natürlich sind einige auch Profis darin sich zu schminken. Mach dir aber keine Sorgen darüber, du bist gut wie du bist. Wenn du einen schönen Sonnenuntergang fotografiert und es auf dem Bild nicht genauso aussieht wie in echt, sagst du auch „Oh man meine Kamera ist zu schlecht“ Genauso ist es mit Bildern von dir. Die Kamera kann die wahre Schönheit nicht einfangen

Natürliche Schönheit kommt von innen. Alles andere ist nur "übermalt". :)

Als ob heute jemand noch Bilder von sich ohne Filter und 2 Kilo Make-up veröffentlichen würde ...

Gordon313  04.01.2024, 20:25

Doch das gibt es noch. Wobei ich mich frage warum man ein Bild von sich im Internet veröffentlichen sollte.

Profilbilder ausgenommen. :)