Wieso schlaucht meine Freundin mich so?

HONEY596  15.11.2021, 13:47

Kinder und eine eigene Familie.....bist Du verheiratet oder hast eine Beziehung ?

Looser100
Fragesteller

Ich bin alleinerziehender Vater, Ex hat uns sitzen lassen nach Geburt. Ziehe die Kids alleine groß!
mit meiner Freundin bin ich in einer Beziehung.Habe das alleinige Sorgerecht

2 Antworten

Sie ist offensichtlich extrem unsicher.

Rede mit ihr und sag ihr, dass es so nicht weiter geht.

Macht ab,

  • dass du nur noch 1 Mal pro Tag eine kurze Nachricht senden
  • dass du dir nicht mehr Antwortet auf ihre Fragen zu Schönheit und nicht mehr Wert sein. Klärt das einmal und gut ist. Ehrliche Komplimente solltest du aber oft abgeben, sie benötigt sie.
  • führe Regeln ein, wann ihr euch seht zB Wochenende, Mittwoch usw. Regeln machen das Leben automatischer und leichter.

Aber ganz ehrlich tönt eher nach Horror wie Traumfrau, vor allem das mit der Quarantäne. Unverantwortlich und illegal.

...wie..Du hast Kinder und Frau und eine Freundin..die Dir 400 SMS am Tag schreibt?

Blockier sie oder rede mit ihr darüber.

Wieso brichst Du den Kontakt nicht ab, wenn es Dir zuviel ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen
dendyhin  15.11.2021, 13:47

dass er ne Frau hat hat er nicht geschrieben

vielleicht hat er Kinder mit seiner Ex und meint mit Familie seine Kinder und seine Eltern

Looser100
Fragesteller
@dendyhin

Ja genau das meine ich . Und bin in Beziehung mit der Frau die mich so schlaucht. Sorry für die Ausdrucksweise aber vielleicht ist es jetzt verständlicher ^^

Looser100
Fragesteller
@dendyhin

Bin alleinerziehend also die Kinder sind bei mir