Könnt ihr mir helfen?! Ich brauch Gesprächsthemen wo ich mit meinen besten freund schreiben kann...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe mal gelesen: man löscht immer das interessanteste schreib ihm doch mal was was du eigentich löschen würdest, könnte bestimmt lustig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann doch nicht so schwer sein, habt ihr bis jetzt über nix geredet? Frag ihn z.B. "wie gehts Dir, was machst Du gerade, was hast Du in den letzten Tagen/Wochen gemacht", erzähl ihm was Du gemacht hast und frag ihn, was er dazu meint? Sprich über ein Thema und frag ihn nach seiner Meinung. Ich bin mir sicher, da wird er dann bestimmt mehr schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliamaus15
15.03.2012, 21:00

hab ich alles scho gemacht :) trotzdem lieb gemeint von dir! ;) aber egal was man bei ihm schreibt es kommen immer nur kurze antworten zurück...!

0

Ich denke, wenn man sich nichts zu sagen hat, dann stimmt auch irgendwas im ganzen Zusammenleben nicht. Männer sind allgemein so "muffelig", ich kenne es auch aus eigener Erfahrung. Hatte einen Freund, mit dem ich über alles geredet habe, vor allem viel, leider ging das auseinander - das bereue ich heute sehr ! Mein Mann war früher auch nicht sehr zum Reden aufgelegt und es ist SCHLIMMER geworden. Ich rede heute manchmal, bekomme sehr oft nicht mal ne Antwort (Ja, oder Nein), manchmal habe ich den Eindruck, er hört gar nicht hin. Heute würde ich mir das überlegen, ob ich mit so einem zusammen bleibe, aber hinterher ist man schlauer. Und wenn man erst nach einem Gesprächsthema suchen muß, dann fehlt schon sehr viel in ner Beziehung - meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dein bester freund ist müsstest du ihn doch gut kennen und gesprächsthemen wissen:D

du kannst ja mit irgendwas anfangen wie 'weißt du noch..' oder 'was machst du eigentlich in den ferien so?' oder kp..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliamaus15
15.03.2012, 20:53

ja natürlich kenn ich ihn. nur er fühlt sich in seiner ehre gekränkt wenn er mir schreibt...! deswegen muss ich immer schreiben. aber wir schreiben immer über des gleiche und nach spätestens ner halben stunde wissen wir beide des neueste von einander! ja und was kann man dann noch schreiben wenn man eh schon alles weiß?! da sitzt man dann vorm handy und überlegt wie verrückt was kann ich ihm jetzt schreiben? nur mit fällt heut nix ein und immer jedesmal des gleiche zu fragen will ich a net ;)

0

Das gleiche Problem hab ich mit meinem besten Freund auch. Wir hatten zwar immer Themen aber mittlerweile kommen nur noch so Antworten wie "ok", "ja", "mh". Wenn du was weißt sag mir bitte bescheid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliamaus15
20.03.2012, 21:04

ja wenn man an so nem punkt ist wie wir beide des ist scheiße! vorallem ich weiß ja schon immer viele themen zum schreiben und so aber bei meinen besten freund fällt mir scho gar nix mehr ein. wir haben scho alles durch...! ich schreib ihm scho gar nimmer weil ich weiß das nach vier fünf sms des zuende ist....! bei anderen hab ich überhaupt kein problem aber bei ihm?!

0

Was möchtest Du wissen?