Wieso schaut mich deshalb jeder an?

9 Antworten

Niemand schaut dich deswegen an, vertraue mir.

Du bist in der Ubahn ganz sicher nicht so relevant.

Außer, du hast laut Musik, oder Videos an, natürlich guckt dann jeder in deine Richtung.

Sonst, wirst du denen so ziemlich komplett egal sein.

Hi269
Fragesteller

Ok danke

Ich würd sagen einfach ignorieren, vielleicht finden sie nur das Handy cool, hat ja nix mit dir zu tun.

Du bist halt noch von deinen bisherigen Erfahrungen geprägt. Was andere denken soll dir egal sein oder werden. Kümmere dich nicht so sehr darum.

Jetzt mal ehrlich Ich wäre froh wenn ich n neues Handy hätte mein Handy ist so kaputt. Nicht jeder hat Iphone 15 und wenn du jetzt mit einem Samsung Handy rum läufst muss es die anderen auch nd jucken.

Ich glaub es liegt an deiner Frisur,nicht am Smartphone

Hi269
Fragesteller

Was ist denn an meinen Haaren falsch? Hab ganz normalen Übergang drin. Ich weiß ich bin zwar nicht so schön wie die Anderen, aber deswegen schaut man einen ja nicht so an.