Wieso schauen mich in der letzten zeit ständig männer auf der strasse an?

4 Antworten

Vermutlich, weil du seit kurzem besonders attraktiv oder merkwürdig aussiehst.

Neue Frisur, neues Make-Up, neue Klamotten, neue Brüste?

Entweder Du bemerkst es erst jetzt oder Du hast etwas an Dir, was außergewöhnlich ist.

Da dich hier niemand kennt, kann man nur spekulieren. Du scheinst auf jeden Fall seit kurzer Zeit eine äußerliche Auffälligkeit zu haben, die vorher nicht da war.

Das bildest du dir vielleicht nur ein. Beobachte dich selber mal und du wirst feststellen das du andere Menschen genauso anschaust. Würdest du die Männer nicht anschauen wüsstest du ja nicht das sie dich anschauen, also guckst du genauso.