Wieso schaltet o2 meinen DSL Anschluss nicht ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein vertrag abgelaufen ist, dürfen sie rein rechtlich nichts mehr abbuchen. Der Anschluss läuft auf deren kosten. Nutze ihn trotzdem nicht.

Wenn irgendwas kommt, sepa lastschrift zurück buchen, bei o2 anrufen und es auch sagen.

Vertrag ist zu ende, Du zahlst nichts mehr für eine Leistung die du nicht beansprucht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du eine schriftliche Kündigungsbestätigung?

Dann nutze den Anschluss nicht mehr und zahle auch nicht weiter.

Du hast den Vertrag erfüllt und bist nicht weiter gebunden.

Wenn O2 die Leistung ohne Vertrag weiter liefert, so ist es deren Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Highjack
02.11.2016, 00:46

Ja es liegt eine schriftliche Kündigungsbestätigung vor!

0

Geld zurück buchen lassen, ganz einfach. Du hast die Kündigungsbestätigung sicher schriftlich und bist im Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Highjack
02.11.2016, 00:43

Man sagte mir ich könne den Monat noch kostenfrei nutzen. Darum geht es mir aber nicht!! Schriftliche Kündigungsbestätigung liegt vor ja.

0

Was möchtest Du wissen?