Wieso schaffen es manche Menschen sich mit Leichtigkeit zu verändern während andere sich nie ändern können (auch wenn sie es wollen)?

2 Antworten

Ich erlebe es häufig das sie nur reden an sich zu arbeiten aber tun es nicht wirklich. Würde man sagen probiere mal jeden Morgen einen Kopfstand, dann wird es dir besser gehen. Dann machen sie statt jeden Morgen, nur einen einzigen und sagen das bringt nichts und jammern weiter. Dann gibt es welche die vor dem Psychologen sitzen 😍 der weiß was mir hilft. Wenn ich mache was er .or sagt, werde ich gesund. Der ist sooooo toll 😍😍😍😍

Der weiß gar nichts, wirst das ganze Leben auf seiner Couch verbringen und ihn anhmmeln. Er kennt die Lösung nicht, er kann nur Vorschläge machen. Merkt man auch wie sie an einen Psychologen Krallen und begeistert von dem sind. Da kommt nicht, der kennt sich auf dem Gebiet aus oder er ist gut in Ängste lösten. Was sagen die Patienten???

Der ist sehr nett 😍

Nett macht aber nicht gesund. Das sind schon mal zwei große Punkte warum die einen weiter kommen und die anderen nicht.

Methode und innere Einstellung.

Hallo31415
Fragesteller

Welche sind die Methoden und was genau ist die innere Einstellung?