Wieso sagt Sie mir das immer?

3 Antworten

Sie sagt das, weil du hoffst, dass sie wiederkommt. Sie sagt das nur, weil sie das Gefühl hat, dass du noch nicht abgeschlossen hast. Sie möchte dir nicht das Gefühl geben, dass es noch eine Chance gibt. Sie versucht dir damit klar zu machen, dass es nichts mehr wird.

Wenn du drüber hinweg bist und nicht mehr hoffst das sie wiederkommt, dann wird sie auch irgendwann aufhören dir das immer wieder zu sagen.

Dkst25 
Beitragsersteller
 30.08.2024, 13:45

Meinst du ? Ich sage es ihr schön das ich keine Lust auf Infos habe und immer wieder schreibt sie und macht mich wirklich auch böhsartih an und droht usw. Ich habe selbst den Kontakt eingeschränkt aber es fängt an mit wann habe ich die kleine und sie soll doch bitte die Wochenenden so planen wie sie frei hat um dann mit ihrem neuen was zu unternehmen und dann fängt sie an. Und legt los

Dkst25 
Beitragsersteller
 30.08.2024, 13:14

Hier muss ich sagen das ich selbst zu ihr gesagt habe das es mir egal ist was sie macht und ich meine Ruhe möchte aber sie sich immer wieder rechtfertigt. Und ich ihr aber nie das Gefühl gebe zurück zu wollen. Sie holt immer so extrem aus.

Sindy00  30.08.2024, 13:19
@Dkst25

Das scheint ihre Art zu sein. Außerdem kennt sie dich. Selbst wenn du nichts sagst, dann spürt sie das doch trotzdem. Ihr wart ja mal zusammen. Sie versucht dir das klar zu machen und gleichzeitig dir das so schonend wie möglich klar zu machen. Sie ist vielleicht nicht gut darin, wir Menschen sind halt verschieden. Aber sie weiß es und das ist das Problem.

Lass sie doch einfach und ignoriere es. Warum diskutierst du überhaupt darüber? Schreib halt, dass du jetzt keine Zeit hast um mit Ihr zu schreiben. Und lass sie einfach auch in Ruhe. Das hört dann von ganz alleine auf.

Wo ist dein Problem?

Wenn Sie sich von dir getrennt hat, dann bring alles was noch offen ist in Ordnung und dann brich komplett den Kontakt ab.

Wenn meine Frau sich von mir trennen würde, dann würde sie mich nicht mehr erreichen und auch nicht mehr sehen.

Welch Wirrwarr....Sie hat sich getrennt und jemand Neues.Da schreib gar nichts mehr und reagiere nicht.

Kind: Ist es Euer Kind,dann kümmere Dich,ist es ihr Kind auch,wenn Euer Verhältnis gut ist.Wenn nicht Dein Kind,alles beenden und neu beginnen.Sich gegenseitig aufzuziehen und an etwas zu klammern,was es nicht mehr gibt,bringt nur Kopfweh!Alles Gute Dir.

Dkst25 
Beitragsersteller
 30.08.2024, 13:59

Das stimmt aber wir beide hören nicht auf. Jeder von uns rechtfertigt sich sagen beide es ist jetzt Ende mit sowas und doch fangen wir immer wieder an.

Charly44216  30.08.2024, 15:18
@Dkst25

Du möchtest doch Ratschläge.Wenn das für Dich klar ist,dass es so weiter gehen soll(!)ok.Was immer Dir beliebt.LG