Wieso sagt Mutter….?
Mit 18 kann der Stoffwechseln McDonald’s essen noch gut vertragen
was bedeutet
Und stimmt das?
Was genau hast du daran nicht verstanden?
Alles
5 Antworten
So ein Blödsinn
Junk Food ist immer schlecht für deinen Körper. Egal wie alt man ist.
Bei Gift spielt es keine Rolle wie alt du bist. Drogen, Alkohol, Nikotin oder halt Transfette wie bei McDonald's sind immer schädlich für deinen Körper
Dein Körper braucht bis zu 51 Tage um Transfette abzubauen.
Selbst wenn du nur alle paar Wochen Transfette isst, wird sich das Zeug in deinem Bauchraum ansammeln und deine Leber zumüllen.
Letztendlich wird es deinen Stoffwechsel in die Knie zwingen und dich krank machen.
Wofür? Das Zeug ist teuer, macht nicht satt, die Qualität ist minderwertig und es schmeckt noch nicht einmal.
Geh in ein Restaurant und ess einen richtigen Burger. Der kostet zwar 15€, ist aber sehr lecker, macht satt und ist nicht ungesund.
Ich würde nie bei McDonald's oder Burgerking essen.
Gute Burger bekommt man ift in american Diners, Pubs oder Brauhäuser. Jede Stadt hat auch gute Hamburger Restaurants.
Lass dir in Zukunft keine Ernährungstipps von deiner Mutter geben. Sie hat absolut keinen Plan von den Grundlagen der Ernährungslehre oder davon wie dein Körper funktioniert.
Eigentlich sollte sie sich schämen das sie dir so einen Blödsinn erzählt.
Das ist immer schlecht, egal in welchem Alter
Das wird sich auch später nicht ändern
Gruß Gummikugel
Fett zu verarbeiten ist Höchstleistung für den Körper dazu kommen die vielen ungesättigten Fettsäuren und der hohe Zuckergehalt
Dazu kommt dass man mehr Bewegung in dem Alter hat, um das Überangebot an Energie zu verarbeiten.
Aber ich dachte mit 18 ist man nicht mehr so gut im Stoffwechsel wie 14
wieso sagt Mutter? Lüge?
Du solltest es scheinbar jetzt schon nicht mehr essen, wenn du schon seit 16 versuchst, Gewicht zu verlieren.
Aber heute habe ich beim Mittagessen Gespritztes Wasser mit Zitrone bestellt😤😤😤 anstatt Eistee
Je älter du wirst, dessoweniger kann dein Körper ggf einige Zutaten/ Inhaltsstoffe darin verarbeiten
Aber nur Pommes Mittel mit Eiskaffee gekauft