Wieso sagen viele immer das jeder auf seine Art und Weise schön ist obwohl wir doch alle wissen das es nicht so ist?

6 Antworten

Ich würde schon sagen, dass das stimmt, auch wenn man vom äußeren aus nicht schön ist hat jeder Charakter Eigenschaften die einem auf seine eigene Art schön mach nur halt innerlich

Was ist denn schön? Wie definiert sich schön?
Jeder Mensch auf dieser Welt ist absolut einzigartig. Alleine das ist doch bereits schön, oder nicht?

Naiver geht es nicht ! Jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen & Faibles, was Schönheit betrifft. Deswegen haben diese Leute Recht ! Der typische Spruch : Es liegt im Auge des Betrachters. Lieber einen durchschnittlichen "Normalo", der trotz höherer Schule seinen Ursprung nicht vergessen hat & seine Nase in die gleiche Richtung von seinen Freunden weiterhin trägt (also nicht gen Himmel),

Kenne sogar selber Bsp. wo die Nachbarschaft entsetzt war, das es wirklich Liebe zw. "Der Schönen & dem Biest" gab & diese das durchgezogen haben. Traurig & nur scheuklappenmäßiges Denken von ewig gestrigen Neidern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es so ist, Schönheit ist subjektiv. Nur weil du etwas schön oder hässlich findest heißt das nicht automatisch auch das der nächste es genauso sieht.

Wer etwas reife besitzt weiss das der Charakter ab 18+/zählt deshalb passt es gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt