Wieso sagen so viele Mädchen Daddy zu ihrem Freund?

7 Antworten

Vaterkomplex..😂
I kenn eine wenn ein Typ ein ähnliches Parfum trägt oder überhaupt ähnlichkeiten mit dem Vater hat kann sie denen so gut wie nicht Wiederstehen ...hoee

Melissa6991  15.09.2016, 08:01

dan hat sie wohl ein Problem  mit ihrem vater gehabt

Hab ich noch nie erlebt oder sonst wo mitbekommen außer vielleicht in Serien.

DerKorus  15.09.2016, 07:10

Noch nicht mal dort wenn ich ehrlich bin, das wäre mir absolut neu das es überhaupt wen gibt die das sagt.

Ist mir persönlich noch nicht begegnet.

Spricht zumindest für einen Vaterkomplex haha.

Viele Mädchen sagen das ??
Wohl kaum !!

Außer Deine Freundinnen aus den Max Hardcore Filmchen :-) natürlich.

Viele Mädchen?  Keine Ahnung wo du lebst, aber hier sagt das keines.  Noch nie gehört das Ein Mädel das tut.