Wieso riecht der Penis meines Freundes so unangenehm?

50 Antworten

Geh mal mit ihm unter die Dusche und schau wie er sich wäscht. Denn der Penis riecht normal nicht. Und dann sprich liebevoll mit ihm. Vielleicht hat er einen Pilz dann muß er zum Urologen. Das muß ja mächtig riechen wenn es schon riecht wenn er die Hose auszieht.

  • Wenn auch nach einer Dusche oder einem Wannenbad nach wenigen Stunden bereits wieder ein auffälliger Geruch vorliegt, dann ist das nicht normal, sondern Zeichen für eine Krankheit.
  • Er leidet wahrscheinlich an einer Geschlechtskrankheit, im harmlosesten Fall an einer Pilzinfektion.
  • Er sollte dringend zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen.
  • Du solltest bis dahin Sex vermeiden und auf Klärung bestehen. Auch Oralverkehr kann ansteckend sein. Erwäge überdies, vielleicht selbst bei einem Gynäkologen alles checken zu lassen.
13

Pilzinfektion, wenn nichts juckt, nichts rot ist, wenn nichts brennt oder nässt? Was soll das fuer ein Pilz sein? Der "Ich-wasche-mich-nicht-gründlich-genug-untenrum-Pilz"?

5
61
@TheSumsum

Ja, viele Pilzinfektionen beim Mann zeigen sich erst durch Fehlgeruch, bevor die Symptome deutlicher werden.

Wenn es trotz angemessener Intimpflege riecht, dann ist fast immer eine Krankheit schuld. Zum Beispiel ein Pilz. Vielleicht auch eine andere Krankheit.

17
41
@Kajjo

GERADE Pilze bemerken Männer, wenn überhaupt, erst so spät, dass sie ihre Partnerin dann schon lange angesteckt haben.

Echt eklig, der Typ :((

9
61
@Bambi1964

Genau so ist es. Gerade deshalb ist Geruch ein frühes, oftmals das erste Symptom. Pilzinfektionen beim Mann verlaufen eben anders als bei Frauen. Danke!

3

Geht doch vor dem Sex zusammen duschen und du kannst ihn waschen! Tarne das Ganze als Vorspiel und er bemerkt nichts XD

Alles andere wurde hier schon gesagt!

Was möchtest Du wissen?