Wieso reizen mich Menschen aus anderen Religionen?

3 Antworten

Atheismus ist bekannt für Freie Sexualität. Hier ist also fast alles erlaubt und immer mehr entwickelt es sich dazu, dass eh alles erlaubt sein wird. (Entwicklung: in den 90er Jahren hätte sich die Gesellschaft es nie gefallen lassen, dass Sado Masso in der Öffentlichkeit stattfindet, man legte Wert auf Bildung und so waren Tattoos nicht anerkannt, weil man deren Hintergrundgeschichte wusste; wer sich ein Totenkopf an die Haut macht, kann auch gleich ein Harckenkreuz ran machen, macht keinen Unterschied historisch gesehen; Identitäten wie "ich sehe mich als Hund" - sexuell gesehen wäre niemals anerkannt worden, und unlogische Denkweisen wie: Ich finde keinen festen Freund, obwohl ich viele Sexpartner habe, wären aufgrund höherer Bildung in der Masse ebenfalls nicht möglich gewesen) - https://www.youtube.com/watch?v=jppY0hMCGac (Sodom ("die Brennende" war eine Stadt, die vollkommen Rassistisch war und gleichzeitig für Freie Sexualität und Nachtleben stand). In dem Video sieht man worauf alles hinaus läuft.

Nachteile von Freier Sexualität:

Mehr Abtreibungen

Mehr Geschlechtskrankheiten

Mehr gebrochene Herzen

Mehr Kinder ohne beide Elternteile

Keine eigenen Kinder trotz Kinderwunsch, weil keine feste Partnerschaften, wenig Kinder, seltener Geschwister

Konzentration NUR auf Sexualität, nicht auf den Menschen

Immer weniger Regeln = immer mehr Psychopathen, die keine Leitlinien mehr haben

Bruch Gesetze Jesu mit Folgen für die eigene Ewigkeit

Förderung von Kinderpornos durch Aufmerksamkeit auf Pornoindustrie

Ausnutzung von Frauen/ Überreden/ zu Sexuellen Dingen, die sie nicht wollen

Anerkennung von Zwangsprostitution nur wegen ungezügelter sexueller Gedanken

Gefühle steuern Menschen und nicht mehr Menschen steuern ihre Gefühle (kein Verantwortungsbewusstsein), daher Leugnung aller Kritik

Religiöse Menschen haben mal sinnvolle und mal weniger sinnvolle Leitlinien. Beispielsweise stellt "Brot und Wein" in seinem Video "Himmlische Ehe" auf YT, die Ehe vor, wie sie in der Bibel vorgesehen wird.

PrincessYasm29
Fragesteller

Schöne Antwort danke dir

Midgardian  15.07.2023, 04:45
Atheismus ist bekannt für Freie Sexualität.

Nein. Atheismus ist "bekannt dafür", dass die Annahme der Existenz eines Gottes (oder mehrerer) nicht getroffen wird. Punkt. Mehr ist Atheismus nicht.

Dass religiöse Einschränkungen der Sexualität natürlich nicht gelten für jemanden, der dieser Religion nicht angehört, ist klar. Gilt aber auch für Angehörige anderer Religionen als der, die die Einschränkung vornimmt.

Atheismus beinhaltet keinerlei Aussagen über Sexualität.

Der Gesandte Allah's ﷺ sagte:

» O Ihr junge Leute! Wem von euch es möglich ist zu heiraten, der soll es tun; denn dies hilft, die Blicke zu senken und die Keuschheit vor Schändlichkeiten zu wahren.
Wer dies nicht zu tun vermag, der soll fasten: denn es ist eher für ihn ein Schutz vor sündhafter Handlung! «

📚 | Sahih Muslim, Hadithnr. 2485

__
↪️ Grundsätzlich gilt: die Blicke senken.

Die Blicke sollten immer soviel wie möglich gesenkt werden und hierbei spielt es keine Rolle, welche Religion die Person gegenüber hat.

Feindschaften und Konflikte, die die Menschheit ausgetragen haben waren immer am schlimmsten, wenn ein angeblicher Gott mit im Spiel war.