Wieso reden heute so viele Jugendliche in der sogenannten ,,Asi Sprache"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommst anscheinend viel mit Jugendlichen der Unterschicht zusammen.

Die reden so, weil die es nicht anders kennen und weil sie die Ghetto-Maskerade der Räpper für das richtige Leben und erstrebenswert halten.

Das liegt am Umgang mit den falschen Leuten, wenn du dich mit Leuten umgibst, die nicht so sprechen, sprichst du automatisch nicht mehr "Asi" :-)

Das ist einfach Umgangssprache. Da fängt der erste mit an und die ganze Gruppe macht es. Solange man trotzdem noch höflich sprechen kann , ist das ja auch nicht so schlimm.

Das Bildungsniveau wird immer niedriger, daher diese Sprache. Und wozu bitte willst du das lernen?!

Um mit den anderen so reden zu können.

0

Is so schlimm, jedes mal, wenn ich Fack ju Göhte anschaue, spreche in zwei Stunden danach wie Chantal ... 

Das liegt am pubertärem Rumgetue.

Also wenn alle die Rapper werden die so reden... dann wäre fast ganz Deutschland Rapper :D
Du kannst immer so reden wenn du willst :-D

Was möchtest Du wissen?