Wieso reagiert meine Oma so über?

1 Antwort

Hi, Mimifoxy!

Bei Großeltern ist das oft (fast immer) so, dass sie meinen, dass man selber zu wenig isst. Meine Oma meckert auch jedes Mal, dass ich mehr essen soll.

Versuch ihr doch einfach zu erklären, dass du im Moment einfach keinen Hunger hast, aber später was essen willst.

Wenn sie dann immer noch beleidigt ist, dann kann man da wahrscheinlich nicht viel machen. Es gibt eben Leute, die denken, dass man immer was essen kann.

Lass dich nicht ärgern :-)

LG

Barry

Mimifoxy
Fragesteller

Okay Dankeschön :)