Wieso rasen Autofahrer und wieso sind Motorradfahrer so laut?

3 Antworten

Gute Frage...... Aber um das mal gleich vorweg zu nehmen, nicht alle Auto- und Motorradfahrer ist so. Das darf man wirklich nicht alle über einen Kam scheren. Vielleicht ist das bei denen einfach Prepupatierendes Verhalten, Imponiergehabe, Angeberei, einige wollen auch bestimmt Provozieren, wieder andere finden das einfach Cool.... Irgendwas in der Art wird's wohl sein.....

Primitive Verwechslung von Potenz mit PS.

Genauso wenig wie jeder Autofahrer rast, hat jeder Motorradfahrer einen zu lauten Auspuff montiert.

Es handelt sich dabei um eine Minderheit, die den Ruf aller ruiniert.
Es gibt mittlerweile vermehrt Kontrollen, die diese Rücksichtslosen aus dem Verkehr ziehen. Außerdem hat ein Umdenken stattgefunden und die „loud pipes save lifes“-Fraktion bekommt auch innerhalb der Motorradcommunity mächtig Gegenwind.

Von Selbstjustiz, so wie du sie beschrieben hast, rate ich dir dringend ab. Damit gefährdest du Leben.