Wieso pausiert Netflix immer wieder?

2 Antworten

Bei mir sind die Abstände zwar gefühlt etwas größer (1,5-2h), bis das Nachfragefenster kommt, aber ausstellen kann man das bei Netflix nicht direkt.

Dafür gibt es aber unter dem Stichwort "Netflix Pause Remover" oder ähnlichen Add-Ons für den Browser.

Zu deren Qualität kann ich aber nix sagen, da ich sie nicht nutze. (Dafür aber eine kabellose Maus, mit der ich das bequem vom Sofa aus regeln kann.)

Über welche Plattform hast du das denn? PC, TV, PS4, Handy?

AlryFireBlade
Fragesteller

PC, PS4, Windows 10 App... Es ist überall das selbe.

M0dj0  22.07.2016, 07:59
@AlryFireBlade

Ich nutze selbst Netflix auf allen üblichen Plattformen und kenne die "Begrenzung" leider nicht. Schau mal in den Optionen von Netflix nach, ob es dort ein Menüpunkt zu gibt. Wenn du sagst, dass es auf allen Plattformen gleich ist, muss es ja eine globale Einstellung sein.