Wieso unterbricht Netflix ständig meine Serie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein Bug, frag doch den Support.

Fragender100000
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort , werde ich machen.

Wünsche dir noch einen schönen Samstag :)

DesmondHume  17.08.2015, 13:53

Danke für den Stern! :)

Netflix ist hier noch nicht so ausgeprägt und so gut als in amerika deswegen kann es sein dass es manchmal unterbricht...ich rate dir den support zu fragen. LG

Fragender100000
Fragesteller

Danke für deine Antwort , ich werde wie von dir angeraten den Support kontaktieren :)

Das habe ich mich auch gefragt und mal beim Netflix-Support nachgehackt. Die Frage kommt nach einigen Folgen, wenn man die Einstellung "Wiedergabe automatisch fortsetzen" gewählt hat, also nach dem Ende einer Folge direkt die nächste startet. Damit soll einfach verhindert werden, dass die Folgen endlos weiterlaufen auch wenn evtl. auch längst niemand mehr zuschaut. Deaktivieren lässt sich Funktion z.Z. nicht! Wird aber evtl. in Zukunft nachgereicht. Würde mich als binge watcher desses Maus einige Meter von der Couch entfernt steht natürlich auch sehr freuen =)