Wieso passt niemand zu mir?
Also mal ehrlich : jeder Mensch auf der Erde hat schon gute Freunde die einen unterstützen.
Tja
ICH NICH
Vor besten Freunden kann man ja so viele Fehler machen wie man will und für sie ist es okay .
bei mir sieht’s so aus :
bff : Und deswegen ist mein Hund-
ich: rülps
bff: Ferkel ...
seht ihr ?
Meine freunde bezeichnen mich als stark und aggressiv. Meine Wut ist wirklich nicht unter Kontrolle , aber ansonsten ist alles was sie erzählen nur meine SCHALE . Das ist ja auch der Grund warum mich meine “Freunde” nur 2 mal weinen gesehen haben . Obwohl ich eigentlich fast jeden tag weine . Wahres zeichen das ich ein Freak bin . Während alle Pinkes Glitzer Zeug tragen , laufe ich in einem SACK rum. Während alle denken das sie das ganze schaffen mache ich mir jeden Tag sorgen das mich jemand kidnappt und tötet . Wieso ?
4 Antworten
Irgendwie hast du komische Freunde, wenn mit meiner BFF jmd rülpst bekommen wir einen Lachflash und machen weiter... haha
Dass du wie ein Sack rumläufst ist komplett normal, nicht jeder hat Bock sich so zu stylen
und das mit dem Kidnappen und Töten, jeder hat andere Ängste...🤔
Es gibt 100% jmd der zu dir passt, hast diese Person einfach noch nicht gefunden, das sag ich mir selber auch die ganze Zeit :)
Du hast bisher weder dich selbst noch deine Freunde gefunden.. und das mit dem ‚beleidigen‘ („Ferkel“) ist nicht untypisch für bffs.
zumindest wenn es nicht soo ernst gemeint ist. Aber es macht gute Freunde eigentlich aus, dass man sich gegenseitig aufziehen und auch die unschöne Wahrheit sagen kann. Ohne das die Beziehung darunter leidet.
Dir mangelt es an Selbstbewusstsein und Du verschanzt Dich hinter selbst aufgebauten Mauern.
Vor besten Freunden kann man ja so viele Fehler machen wie man will und für sie ist es okay .
Und das ist einfach falsch.
Nein man kann vor besten Freunden nicht so viele Fehler machen wie man will...wie kommst du darauf?
Und rülpsen zeigt, dass du keine Manieren hast.