Bin ich komisch oder die anderen?
Hallo!
Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse.
Ich werde in meiner Klasse oft als freak, komisch, emo, Psycho und mehr beleidigt. Aber ich glaube, dass nicht ich komisch bin, sondern der Rest meiner Klasse. Ich sitze oft einfach nur da, zeichne, gucke auf mein Handy oder gehe aufs Schulklo um meine Ruhe zu haben. Meine Mitschüler sind aber oft sehr laut, schreien rum, mobben sich gegenseitig, schmeißen mit Stühlen oder Federmappen usw.. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso ich ein freak bin, während ich eigentlich die einzige Person dort bin, die eine normale Zimmerlautstärke einhalten kann.
Bin ich komisch oder die anderen?? lg
1 Antwort
Bin ich komisch oder die anderen??
Vergleiche dich nicht mit den anderen.
Wenn du zu distanziert bist, dann bist du komisch. Normal wäre ein freundlicher Gruß, ein Kompliment oder andere Gesten, die deine Aufmerksamkeit und Anteilnahme am Geschehen signalisieren.
Das Problem ist, dass der FS zwei Extreme gegenüberstellt. Ich wollte nur Anreize schaffen, um das eigene Verhalten zu reflektieren. Es geht ja gerade darum, sich nicht mit anderen zu vergleichen, sondern eigene Maßstäbe zu setzen.
Sorry aber was laberst du für dumme scheiße. Es müssen nicht immer alle Menschen im Mittelpunkt stehen. Manche Menschen distanzieren sich halt eher, weil sie nicht so mit den anderen auf einer Wellenlänge sind. Na und? Das heißt doch nicht, dass man automatisch komisch ist bro