Wieso öffnet sich das Spiel immer als 640x480?

2 Antworten

Das Spiel ist wohl von 1996 und uralt, das kommt wohl mit den modernen hohen Auflösungen nicht so ohne weiteres klar.

Du könntest den Fenstermodus ohne Rand aktivieren, oder da generell änderungen vornehmen (Vollbildmodus/Fenstermodus/Fenstermodus ohne Rand). Dann kannst du gucken ob's dadurch funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit ich 6 bin :)