Wieso öffnet sich das Spiel immer als 640x480?
Hallo, das Spiel öffnet sich immer als 640x480 obwohl ich 1920x1080 Monitor habe, Ich hab auch in den Einstellungen geguckt, immer das gleiche... hat jemand ne Idee?
2 Antworten
Das Spiel ist wohl von 1996 und uralt, das kommt wohl mit den modernen hohen Auflösungen nicht so ohne weiteres klar.
Du könntest den Fenstermodus ohne Rand aktivieren, oder da generell änderungen vornehmen (Vollbildmodus/Fenstermodus/Fenstermodus ohne Rand). Dann kannst du gucken ob's dadurch funktioniert
Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit ich 6 bin :)