Wieso neigen eine Frau und ein Mann , sich zu necken , wenn sie einander attraktiv finden?

6 Antworten

18BoyInBlue60

Was sich liebt, das neckt sich!

ich denke dieses "Scherzen und Necken" hat auch eine gewisse "anregende" Funktion...

als Gegensatz dazu neigt man ja bei Menschen, die man nicht mag...keinesfalls zum "Necken"...

Es ist wohl angeboren als Verhaltensweise... und "fördert" **irgendwas...

Um die Aufmerksamkeit des anderen auf sich zu lenken.

Ich verarsch gern mal, das is einfach witzig und wenn man so wie ich drauf ist, ist es einfach: Verarschen heißt du kriegst was zurück, darauf will man wiederum hinaus. Und Ende

Necken, Provokation —> reizt, lockert die Stimmung