Wieso Nachts plötzlich Herzrasen?

2 Antworten

Komisch, wenn ich mich aufrecht setze, hab ich kaum noch Herzrasen. :(

ralf68104  11.05.2024, 03:12

IST NOICHTTOLL UD BIN BESORGT EBEN JA SORRY KEIENPANIKMACHE ABER IST ECHT NOICHT GUT HERZRASEB HABJA AUCH WENN EBEN MAL AN WAS TOLLES DEBNKE ABER EBE NGESUNDE SHERZRASEN LASS DICH MAL AB ZUM DOC JLANN ICHT SCHADEN

Hi,wenn es akut ist beim ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen unter 116117, zumindest in Deutschland ist das die Nr. Und wenn es einmalig war, mal zum Hausdoc und ein EKG machen.