Wieso möchte er so dass meine Eltern von ihm wissen?

7 Antworten

Er will sich halt sicher sein, dass du ihn nicht verarschst. Viele Menschen fahren halt mehrgleißig und wenn man den Eltern den Partner vorstellt, geht das dann nicht mehr.

EvangelionRN  07.02.2022, 10:55

Seit wann geht das dann nicht mehr?

number11  07.02.2022, 10:56
@EvangelionRN

Es ist halt viel schwerer. Wenn deine Eltern von dem Partner wissen, kannst du im Nachhinein nicht mehr behaupten "ja wir haben nur gedated", sondern dann ist die Beziehung etwas "Festes".

EvangelionRN  07.02.2022, 10:59
@number11

Naja sie kann ihren Eltern auch sagen "ich schaue erstmal wohin es führt" und könnte weiterhin machen was sie möchte.

spelman  07.02.2022, 11:14
@EvangelionRN

Die wenigsten Eltern finde es toll, wenn ihnen jede Woche ein neuer Freund vorgestellt wird.

Sehs audjedenfall Positiv, wenn er seinen Eltern von dir erzählt hat und drauf besteht das deine Eltern auch von ihm wissen, scheint er es zumindest ernst mit dir zu meinen.

Allerdings sind 2 Monate nun wirklich nicht eine Lange Zeit und ich würde ihn an deiner Stelle einfach direkt darauf ansprechen, das du lieber noch ein bisschen warten möchtest, bevor du deinen Eltern von ihm erzählst und es dann z.B. Doch in die Hose geht.

Er wird das vermutlich verstehen und ihr müsst ja nicht direkt Nägeln mit Köpfen machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder findet es anders passend, ich lerne erst nach 3 Jahren knapp jetzt die Eltern von ihn kennen, vorher waren wir auch beste Freunde und jetzt scheint sich da eine beziehung zu entwickeln. Nach 3 Jahre 😇❤️🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn deinen Eltern vorstellst, ist es doch ein Zeichen, dass es dir mit ihm ernst ist. Wenn er das will ist es ja ein gutes Zeichen für seine Gefühle für dich. Wieso bist du am Zweifeln ob du ihn vorstellen magst?

Sag ihm einfach, dass du das nicht möchtest. Ihr kennt euch seit 2 Monaten, und er bestimmt, was du tun sollst? Das ist ein sehr schlechtes Zeichen. Vorsicht!