Wieso mag ich den Freund meines Freundes?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es ist nur doof aber so ist die Liebe nun m 60%
Ja es ist unmoralisch 40%
Nein es ist nicht unmoralisch 0%
Es ist nicht so schlimm wie du denkst 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja es ist unmoralisch

Ich denke, dass du nur Aufmerksamkeit brauchst, mehr nicht.

Lass lieber die Finger von ihm. Das könnte die Freundschaft zwischen den beiden kaputt machen. Sowas macht man nicht.

Blackberry1512
Fragesteller

Aufmerksamkeit hab ich ja, für mich wenn das möglich ist sogar zu viel. Ich fühle mich manchmal ziemlich eingeengt. Ich kann mir das auch nicht erklären aber ich denke du hast Recht.

MrsUnbekannt26  12.01.2022, 18:54
@Blackberry1512

Naja zu viel kann jmd auch "erdrücken". Sprich doch mal mit deinem Freund darüber und klärt eure "Problem".

Blackberry1512
Fragesteller
@MrsUnbekannt26

Das habe ich, schon mehrmals aber er meint immer nur er achtet darauf und nach 2-3 Wochen ist es wieder beim alten. Ich kämpfe schon lange damit...

MrsUnbekannt26  12.01.2022, 18:57
@Blackberry1512

Wenn du merkst, dass er nicht der richtige ist, dann lass ihn gehen..das ist sonst unfair ihm gegenüber.

Blackberry1512
Fragesteller
@MrsUnbekannt26

Trotzdessen ist es doch noch schwer. Mich plagen dann Schuldgefühle und wir gehen ja noch auf die gleiche Schule. Ich weiß so ist es auch nicht schön aber ich hab Angst das ich aus Mitleid dann doch sage das wir es ja nochmal versuchen können. Ich fühle mich auch nicht wohl und weiß auch nicht was ich machen soll...ich hab in der Schule auch viel zu tun(Endjahr) und da ist zusätzlicher Stress echt unpraktisch. Ich weiß echt nicht wie ich das schonend sagen soll

Es ist nur doof aber so ist die Liebe nun m

Man kann nichts dafür wenn man jemanden mag/liebt oder attraktiv findet

Es ist nichts passiert, wozu die Aufregung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️