Wieso macht Ubisoft keine Rayman spiele mehr?

4 Antworten

Meines wissens nach gibt es Ubisoft nicht mehr als Entwickler. Also der Teil, der für die Rayman Serie verantwortlich war.

Ich mochte Rayman auch. Hab halt gelesen das es die Ubisoft Abteilung so nicht mehr gibt.

MasterGano  16.12.2022, 01:24

Wer hat denn dann Far cry gemacht?

Fotograf1986  16.12.2022, 01:26
@MasterGano

Eine andere Abteilung. Die Abteilung die Rayman gemacht hat, gibt es nicht mehr. Das habe ich so mal in einem online Spiele Magazin gelesen.

MasterGano  16.12.2022, 01:28
@Fotograf1986

Ja die Entwickler die Far Cry 1 gemacht haben waren auch nicht Ubisoft sondern ein Deutscher Entwickler.
Trotzdem wurde Far Cry 6 von Ubisoft entwickelt.
Das ein Spiel von 1995 nicht mehr das Original Studio hat ist bei allen games so.

Dieses Jahr gabs doch Mario und Rabbids, was ja quasi zu Rayman gehört und 2019 gabs ein Rayman Spiel für mobile.
Also machen sie ja noch welche.

Einteebeutel
Fragesteller

Schon aber Rayman mini updaten die ja auch nicht mehr und das ist ja nur ein DLC fürs Spiel. Wäre aber schöner wenn die mal wieder ein richtiges Rayman spiel raus bringen würden sowie Rayman Legends um die fans zu besänftigen. Ich danke ihnen herzlichst für ihre Antwort und ich wünsche ihnen noch eine tolle Nacht und alles Gute!

MasterGano  16.12.2022, 01:38
@Einteebeutel

Der Erfinder von Rayman hat 2020 das Unternehmen verlassen, und auch wenn sie Beyond Good and Evil 2 trotzdem weiter entwickeln, scheint es so das sie Rayman als Hauptserie aufgeben werden. Was wohl daran liegt das der letzte Teil also Rayman Legends, trotz guter Bewertung sich nicht gut verkauft hat.
Ich denke Rayman die Hauptserie ist tot. Aber es gibt ja noch Rabbids.

Die Entwickler der Rayman Spiele gibt es soweit ich weiß so nicht mehr.

Weil das letzte Spiel nicht so toll war