Wieso öffnet sich uplay wenn ich rayman legends spiele?

VoRtoX1  08.05.2023, 14:26

Deinstallier halt Uplay

Moin123ko
Fragesteller

Habe ich probiert aber geht immer noch nicht

3 Antworten

Weil Ubisoft Spiele eben Uplay/Ubisoft Connect benötigen. Steht aber auch auf der Steam Seite von Rayman Legends.

Wenn du Rayman Legends auf deinem PC spielst, kannst du Uplay öffnen, indem du das Spiel startest und auf die Schaltfläche "Uplay" im Hauptmenü des Spiels klickst. Dies öffnet das Uplay-Overlay, das dir Zugriff auf deine Freunde, Erfolge und andere Funktionen von Uplay gibt. Wenn du das Spiel auf einer Konsole spielst, musst du das Uplay-Overlay möglicherweise manuell öffnen, indem du auf die entsprechende Schaltfläche auf deinem Controller drückst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich meinte das ich mich bei uplay nicht registrieren kann

LG

Moin123ko
Fragesteller

Hat sich geklärt