Uplay/Ubisoft privates Profil?

1 Antwort

Auf "nicht stören" stellen, ich habs nur auf Englisch "do not disturb",, so können Freunde nicht sehen dass du online bist, aber du kannst trotzdem spielen. "Away" geht auch, aber da kannst du noch Benachrichtigungen von ihnen erhalten. "Nicht Stören" sollte am ehesten die Aufgabe erfüllen.

Ein "echtes" komplett privates Profil oder "unsichtbarkeitsmod" hat Uplay aus technischen Gründen nicht, jedenfalls laut UBI-Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung