Wieso macht man nicht aus diesem Pilz ein Männer Parfum?

Glaskocher  13.08.2022, 19:29

Stinkmorchel: Nomen est Ohmen...

Willst Du mit diesem Geruch herumlauifen?

HobbySchamane
Fragesteller

Wenn das dazu führt, dass Frauen wegen mir einen Orgasmus haben gerne

2 Antworten

Diese Spezies scheint ein ähnliches Parfüm zu beinhalten, wie die einheimische Stinkmorchel.

Damit würde man(n) zwar Aasfliegen anlocken, aber keine Frauen.

Warum dieses Bild jetzt gerade durchs Netz geistert, weiß ich nicht. Entweder es ist Verarsche der Jünger der alternativen Medien, oder eine Werbekampagne.

Denn diese Art wird gezüchtet und in der chinesischen Küche beliebt, und hätte auch hier vermutlich Marktpotential.

Ich kenne sie zwar nicht, finde aber die eng verwandte einheimische Stinkmorchel recht lecker und sie scheint eine gute Nervennahrung zu sein, und wirkt aktivierend. Somit könnte man diesen Pilz - gegessen - mit viel gutem Willen als "potenzfördernd" einstufen.

Man sammelt sie natürlich vor der Sporenreife, als sog. "Hexenei", das man schon im Sommer in unseren Wäldern finden kann.

Die männlichen Probanden hingegen gaben alle an, dass sie den Geruch des Pilzes als ekelhaft empfanden.

Man mag vielleicht jeder Frau bei der man vorbeigeht einen Orgasmus auslösen, aber ich denke die andere hälfte müsste es aushalten können.

HobbySchamane
Fragesteller

Da ich heterosexuell bin, wird mich das nur wenig stören