Wieso macht Gaming keinen Spaß mehr?

3 Antworten

bin 26 und spiele schon als kleiner junge leidenschaftlich ;)

Ich kann dich verstehen, es ging mir manchmal auch so das ich keinen Spass mehr hatte weil man einfach schon alles gesehen hat, was die Spielwelt zu bieten hat.

Was habe ich gemacht: ich habe diverse Indie spiele ausprobiert und da haben mir manche echt gut gefallen. Diese spiele bieten auch zum Teil deutlich mehr Abwechslung als so grosse Kommerztitel.

Was ich dir empfehlen kann und ich selber durchgespielt habe:

little Nightmares 1-2

shredders (snowboardgame)

outlast (falls du auf Horror stehst)

the forest

alles gute

Woher ich das weiß:Hobby

Neue Genres ausprobieren.

Das Launcher-Problem kannst du mit Playnite oder GOG Galaxy lösen. Dann halt alle anderen Launcher aus dem Autostart nehmen. So ist das recht komfortabel.

Und du musst ja nicht zocken, zwingt dich ja keiner

Vieleicht Probierst du mal Mittelalter Rpgs. Falls du noch nicht auf denn Geschmack gekommen bist, so wie Skyrim oder The Witcher 3