Kennt ihr schon phasmophobia?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ich liebe es 43%
Nein, keine lust drauf 36%
Ja, mag es nicht so (Warum)? 21%
Nein, aber hätte lust 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich liebe es

Es ist ein echt gutes Game und ich würde es wohl mehr spielen, wenn es mehr verschiede Maps, mehr Geister und vielleicht auch mehr Items gäbe.

Ich würde eine Kopflampe echt lieben, damit man einen Slot mehr frei hat, außerdem hasse ich es wie langsam man in dem Spiel läuft, dennoch spiele ich es immer wieder mal gerne für ein paar Runden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
wierdertyp
Fragesteller

Das langsam laufen ist halt teil eines horror spiels. Wenn man sich zu frei fühlt baut man keine angst auf :D

bl00dyj0ke  25.04.2021, 18:14
@wierdertyp

Ja, aber selbst mit Sprinttaste, ist dies ein gemütliches schlendern und nicht mehr.
Wenn ich normal gehe, dann laufe ich bereits schneller als hier mit der Sprinttaste. =) also Shift.

Ja, mag es nicht so (Warum)?

Ist immer das selbe und wir nach 2 Häusern langweilig..

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.
wierdertyp
Fragesteller

Als party game einfach mal so finde ich bockt es halt ins infinity. Weil man sich oft auch wegen mates erschreckt. Role play isg auch lustig

schmutzigerHary  25.04.2021, 18:15
@wierdertyp

Ne, ich fands sau langweilig, ich hab das auch mit paar Freunden gespielt und fands sau ass.. die ersten 2 Häuser waren eh sau lustig,.. aber es macht einfach keinen Spaß danach mehr :/

wierdertyp
Fragesteller
@schmutzigerHary

Der macher ist halt sowas wie ne 1 man armee. Aber bin sicher das noch guter content kommt

Ja, ich liebe es

Ich habe mittlerweile knapp über 100h darin.
Normalerweise würde ich sagen " ich liebe es " aber mittlerweile fehlt mir der Kontent in dem Game.

Das Game ist aber noch jung und der Kontent wird wohl noch kommen.

Allerdings spiele ich das Game meistens Solo, oder mit guten Freunden. Wie mittlerweile jedes Game.

Ja, mag es nicht so (Warum)?

Hab es ne kurze Zeit gespielt, aber ist langweilig geworden... gar keine Abwechslung immer dasselbe irgendwann erschreckt man sich wirklich gar nicht mehr.