Was spielen, kein Spaß mehr an PC Games als Erwachsener?

13 Antworten

schau mal in genshin impact oder swtor rein die haben beide ne nice story und gameplay ist auch okay. ansonsten gibts noch warframe aber da ist man hin und wieder auf mates angewiesen.

Dead by daylight hatte letztens ein ziemlich gutes balancing Update. Kannst es mal anfangen, oder LOL

Vielleicht mal einige Indie Titel ausprobieren und nicht nur den Mainstream Kram zocken. Einfach Spiele vorschlagen macht meiner Meinung nach 0 Sinn, außer man hat genug Geld um es einfach wegzuwerfen.

Ich kenne weder dich als Person noch dein Spiele-Geschmack, und Witcher 3 als Referenz ist absolut nichts sagend.

Kann auch einfach sein, dass dir Gaming einfach kein Spaß mehr macht. Gibt genug Leute, denen es auch so geht. Man muss es nicht erzwingend, wenn man kein Bock hat.

No Man's Sky.
Der Multiplayer ist da zu vernachlässigen bzw. ganz deaktivierbar.

Geht mir wie dir. Mein letztes gutes Spiel war Far Cry 4. Danach hab ich auch das Interesse am Gamen verloren. Jedoch hat mir das neue Ghost of Tsushima bei nem Kumpel auch Spaß gemacht. Mehr kann ich auch nicht empfehlen. Vielleicht mal wieder ein altes GTA wieder aufleben lassen der Nostalgie wegen :)

Die Spiele werden nicht mehr besser werden, genieß die Zeit draußen.