Wieso lüge ich zu viel? Lügt ihr auch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

10 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Früher hab ich auch viel gelogen und vor allem über sehr große Dinge.

Inzwischen hasse ich es wenn Menschen lügen und ich tue es auch inzwischen mega selten. Und wenn ich es doch mal tue, dann nicht mehr über große Dinge und ich bekomme im Gegensatz zu früher auch ein mega schlimmes Gewissen.

Das war aber harte Arbeit und Selbstreflexion vom Feinsten über Jahre.

Nein

Vielleicht möchtest Du niemandem weh tun, oder anecken mit Deiner Meinung, ich lüge nicht, es ist immer der besser, den geraden Weg der Wahrheit zu gehen.

Alles Gute für Dich.

Ja

oh ja:)Aber was soll man machen... in manchen momenten geht es ja nicht anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrenes Mädchen🤣
Ja

Jeder lügt und der wo sagt nein ist der größte

Ja

Aber nicht oft. Nur, wenn die Wahrheit andere verletzen würde.