Wieso löscht Youtube so oft Kommentare?

2 Antworten

Mir wird gefühlt jeder 2. Kommi entfernt oder zumindest nicht mehr angezeigt. Kp wieso aber es nervt schön übel.

Ich glaub die Programmierung ist einfach fürn Arsch, sodass sie Kanäle und Kommis gern mal als Scam o.Ä. erkennt, obwohl es dafür keinen Anhaltspunkt gibt.

Ja ich hatte das auch schon einige Male, daß ein Kommentar von mir gelöscht wurde obwohl ich Nix Schlimmes geschrieben hatte.Ich habe beim ersten Mal noch gedacht der Kanalinhaber war das selbst.Dann dachte ich aber Nee das kann nicht sein, da er einfach nicht so drauf ist.Also habe ich ein Tag später den gleichen Kommentar nochmal geschrieben um zu testen was nun Sache ist.Da ist mein Kommentar dann stehen gebleiben & ich habe sogar ein Like vom Inhaber bekommen.Ab da wußte ich dann das es wohl YouTube selbst war & ich weiß bis heute nicht warum.Das Ganze ist 3 Mal passiert.Ich habe dann einfach den Kommentar nochmal geschrieben

tampalinus 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 22:52

Das hat bei mir nix genutzt. Gleicher Kommentar wurde sofort wieder gelöscht. (enthielt natürlich keine Schimpfwöter etc.)