Wieso liegt blut bei den kitten?

3 Antworten

Wenn man einen Blutfleck sieht und du nicht zuordnen kannst woher dieser kommt sollten deine Alarmglocken läuten! Ruf bitte deinen Tierarzt an! Hier wird deiner Katze niemand helfen können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen

Nur einen Blutfleck zu sehen hilft da nicht weiter
Guck dir die Kätzchen an ob sie irgendwo verletzt sind und dann ab zum TA

Moonchildskj
Fragesteller

Ich hab bei denen nichts gesehen nirgends sind wunden oder sonst was ..

Dejarta  21.03.2021, 16:42
@Moonchildskj

Trotzdem zum TA, vielleicht hat auch eine Blut gespuckt oder die Mutter ist verletzt, aber Ferndiagnosen sind nicht möglich, endgültige Diagnose kann nur der TA stellen, der muss sich die Katzen ansehen

Sieh Dir all Babies genau an und vor allem auch die Mutter. Sollte das Blut evtl. von der Katzenmutter kommen, solltest Du den Nottierarzt anrufen, dass er sich die Mamikatze mal ansieht.