Kitten Blut im kot Hilfe mache mir sorgen?....?

3 Antworten

Sofort zum Tierarzt bzw. in die Tierklinik.. das kann auch innere Verletzungen hindeuten

bitte nicht bis morgen warten

wimpaniii
Fragesteller

Oh mann... Wie viel. Kostet so ein Besuch natürlich ist seine Gesundheit wichtiger aber habe gerade nur 50 Euro bei mir und die Banken haben hier zu..

Lysandra13  15.05.2020, 23:32
@wimpaniii

bei uns kann man mit Karte zahlen oder auf Rechnung. Wichtig ist jetzt erstmal dass deine Katze überlebt

wimpaniii
Fragesteller
@Lysandra13

Kann das bis Montag warten da es nix in der Nähe gibts und ich nicht mobil bin....

Lysandra13  16.05.2020, 09:06
@wimpaniii

Es gibt Bus und Bahn, Freunde und Taxis...

ich möchte nicht mit dem Gewissen Leben, dass mein kitten schmerzen hat oder evtl gar nicht überlebt und Jämmerlich innerlich verblutet und ich daran schuld bin

Lysandra13  16.05.2020, 09:20
@Lysandra13

In größeren Städten gibt es einen Tiernotdienst der auch zu dir nach Hause kommt

Ab zum Tierarzt! Das kleine könnte innerlich verbluten

Wie oft soll ich es noch sagen, es gibt einen tierärztlichen Notdienst.

wimpaniii
Fragesteller

Du weißt schon ich frage zum ersten Mal..