Wieso liegen meine Gegenstände nicht mehr am selben Ort wie am Tag davor?

Ich ging zur Toilette ohne Brille.

6 Antworten

Haha 😆 das ist ganz normal. Ich sammle manchmal die Wäsche ein, mache den Kühlschrank auf und frage mich, wie ich denn da jetzt auf diese glorreiche Idee komme.

Ich lege auch oft Dinge wohin und finde sie dann garnicht. Ich bilde mir ein, ich habe es hier und dort hingelegt, dabei war es wo ganz wo anders.

Irgendwie ist es normal, aber auch irgendwie nicht. 😆

Normal.. sicher in Gedanken da hin gelegt..hatte schon Tampons im Kühlschrank liegen

Mir m, 43 geht das auch manchmal so, dass ich morgens glaube ich manchmal schlaftrunken Sachen woanders hinlege und mich morgens wunder warum sie über nacht gewandert sind. Und ich wohne alleine. Ich denke man vergisst das manchmal wenn man sich nochmal hinlegt.:)

Be mir ist das auch so seltsam ich bin sicher das ich den Adapter von meinem Ladegerät auf den Boden vor mein Bett gelegt habe aber da war er nicht mehr paar Tage später liegt er hinter meinem Bett.mit meinen Kopfhörerist es auch so seltsam da sind doch solche weißen Schutzkappen drauf die verliere ich dauernd und komischerweise sind sie am nächsten Morgen immer dran obwohl ich sie teilweise in der Stadt oder so verloren hab also ich denke das ist das kleine Fünkchen Magie in unserer Welt und das ist praktisch vlt hast du auch einfach einen Hausgeist der das umlegt weil kann ja sein du stehst auf un trittst auf deine Brille oder ein Schutzengel der nicht will das du deinen Fuß verletzt oder vlt dein Partner/in

Vielleicht ein Spasswesen (gibt es wirklich).

Ich habe mal einen teuren Ring gesucht und nicht gefunden. Wo war er? In einer Tablettenschachtel rollte er raus. Die Tabletten benutzte ich nicht. Ich habe ein halbes Jahr nach dem Ring gesucht...

Lovinyounot  14.04.2023, 11:03

Da hat dich sicher jemand verarscht