Wieso liebt mein Freund es auf mich abzuspritzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der weibliche Körper ist definitiv ein Objekt der Begierde.

Insofern ist es für den Mann erregend, sein Sperma auf ihn zu verspritzen. Für viele Männer steht es sogar eine Art Wertschätzung der Frau gegenüber dar, weil sie die Partnerin so attraktiv finden dass sie dieses Tun erregt. Und viele Frauen fühlen sich dadurch selbst sehr weiblich und sexy, weil sie wissen dass alleine schon der Anblick ihres Körpers genügt um den Mann zur Ejakulation zu bringen.

Wer an dieser Stelle von Dominanz oder Erniedrigung spricht, hat definitiv ein Problem mit dem eigenen Selbstbewusstsein. Männer, die Frauen auf diese Art und Weise erniedrigen wollen, sind arme Würstchen.

Und Frauen, die sich dadurch benutzt oder erniedrigt fühlen, sollten ernsthaft an ihrem Selbstbewusstsein und an ihrem Selbstverständnis als gleichberechtigte Sexualpartnerin arbeiten.

kyseli  07.01.2017, 16:53

Was hast denn du für Bekannte?  Es ist ekelhaft für einen normalen Mann..

GoodFella2306  07.01.2017, 17:37

was hat das mit meinem Bekannten zu tun? Ich verstehe deine Antwort nicht. und wieso sollte das für einen normalen Mann ekelhaft sein? Das ist eine normale Spielart der Sexualität.

Don2Key  07.01.2017, 17:51

ich würds quch gut finden :) Aber gute Antwort gut argumentiert und ausgeführt :D

Hallo

Welcher Mann hat das nicht gerne , es gibt bestimmt auch Männer die dies nicht gerne haben. Aber ich denke das ist eher selten .

Einer der Gründe kann sein das er es genießst deinen schönen Körper anzuspritzen , und dir mit diesem Akt zeigen will wieviel Samen aus seinen Eier kommt und dich damit beindrucken will .

Das zweite ist auch leichtes Dominazverhalten.

Und wer weiß vieleicht steht er auch selber auf Sperma und sieht seins gerne .

Zudem kommt das es schön anzusehen ist wenn man eine Frau besamt und man kann das ganze optisch zusammen teilen.

Weil wenn er in dir kommt sieht er sein gelungendes Ergenbis nicht.

Ich sage es mal so,wenn wir mitten im akt merken das ich komme, würde ich ihn zum Beispiel nicht rausziehen sondern ich nehme meine Frau ganz Fest und gebe mich ihr völlig hin,bis zum ende,das zucken des Penis spürt meine Frau ganz besonderst intensiv und geniessst es total,Natürlich haben wir auch andere Sexpraktiken bei dem der Penis nicht immer eingeführt ist,da begehre ich am ende meine Frau auch mit meinem Sperma auf ihr,nicht um sie zu erniedrigen,sondern einfach auch um ihr das gefühl zu geben das sie für mich die einzigste Frau in meinem Leben ist.

Jeder der meint das hätte nur was mit Pornos zu tun liegt eindeutig falsch und hat wohl nicht wirklich einen Draht zu seinem Partner,sondern wohl nur eine Fi.............. Beziehung wo Liebe keine Rolle spielt,denn richtig guter Sex der mit Liebe stattfindet hat absolutes vertrauen seinem Partner gegenüber

Viele Grüsse

Musst du ihn fragen, er kann es dir sagen

Viele Männer finden das eben sehr erregend. Das trifft allerdings nicht auf alle zu

kyseli  07.01.2017, 16:55

Höchstens 5%... is abartiges zeug