Gibt es eine Möglichkeit öfters als einmal abzuspritzen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ganz ehrlich was du mit deinem Ding machst ist doch egal. Diese Frage ist unnötig. Behandele ihn sorgfältig denn du wirst denn noch brauchen und nicht als Spritzkanone. Ganz ehrlich irgendwann Fragt jemand "Hilfe ich bin ein Junge und mir hängt unten was. Was soll ich tun ? Das kommt sicher irgendwann. Was ist nur aus GF.net geworden.

Ja die Möglichkein gibt es. Lass Dich mal ordentlich abmelken. Nach einer Zeit wirst Du um Gnade winseln nicht mehr abspritzen zu müssen, weil es dann richtig unangenehm wird. 

Aber es tut auch richtig gut. Ich lasse mich regelmässig abmelken. 

Ja, die gibt es. Wenn ich Masturbiere mach ich das so lange bis ichin kurz vor dem Orgasmus bin,also bis ich merke das is komme,höre kurz vorher auf,spritze dann automatisch ab,mache weiter bis ich komme und spritze beim Orgasmus selbst auch nochmal ab. Das Gefühl ist geil,der Orgasmus intensiver. Viel spass

Klar, nach dem ersten mal abspritzen einfach weiter machen...Je nachdem wie viel Sperma mann noch in den Hoden hat spritzt man dann nach ner Weile nochmal oder auch nicht...

Ja, desto mehr Orgasmen desto öfter ejakuliert man.

Üben, üben und nochmals üben, denn Übung macht den Meister!

Indem du nochmal von vorne anfängst?

Ja klar, indem man einfach weiter macht. Ich verstehe irgendwie die Frage nicht.

Ja es direkt nochmal machen ;) oder du machst eine Woche lang nichts und dann lässt du es richtig spritzen :D

Eine Woche ist zu lang. Da rostet datt Ding ein😃.

Ich glaube 3 Tage sind ideal zum richtig abspritzen

1

Das geht aber noch :D

0

Nein, denn Dein Dingelingeling ist kein einfaches Spielzeug.^^Sondern ein empfindsames Organ.

In China nicht, da herrscht strenge ein-Kind Politik.

Nee mittlerweile nicht mehr mein ich

0

Was möchtest Du wissen?