Gibt es eine Möglichkeit öfters als einmal abzuspritzen?

10 Antworten

Ganz ehrlich was du mit deinem Ding machst ist doch egal. Diese Frage ist unnötig. Behandele ihn sorgfältig denn du wirst denn noch brauchen und nicht als Spritzkanone. Ganz ehrlich irgendwann Fragt jemand "Hilfe ich bin ein Junge und mir hängt unten was. Was soll ich tun ? Das kommt sicher irgendwann. Was ist nur aus GF.net geworden.

Ja es direkt nochmal machen ;) oder du machst eine Woche lang nichts und dann lässt du es richtig spritzen :D

Suchenderxxx  25.08.2015, 03:51

Eine Woche ist zu lang. Da rostet datt Ding ein😃.

Ich glaube 3 Tage sind ideal zum richtig abspritzen

jonasyahoo  25.08.2015, 03:57

Das geht aber noch :D

Ja, die gibt es. Wenn ich Masturbiere mach ich das so lange bis ichin kurz vor dem Orgasmus bin,also bis ich merke das is komme,höre kurz vorher auf,spritze dann automatisch ab,mache weiter bis ich komme und spritze beim Orgasmus selbst auch nochmal ab. Das Gefühl ist geil,der Orgasmus intensiver. Viel spass

Üben, üben und nochmals üben, denn Übung macht den Meister!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Nein, denn Dein Dingelingeling ist kein einfaches Spielzeug.^^Sondern ein empfindsames Organ.