Absoluter Blödsinn und total egal!

...zur Antwort
Ihr kommt nach 10 Minuten

Ich komme nach 30-60 Minuten. Aber kann auch wenn ich möchte nach 5 Minuten kommen. Ich bin 34 und oft wählen Frauen eben jemand der Älter ist weil er eben länger kann und mehr Erfahrungen hat. Auch die jüngeren Frauen haben einen älteren oft lieber.

...zur Antwort

Hallo

macht es doch alle nicht so kompliziert. Entweder die Beziehung ist am Ende. Oder es ist das ewige selbe Thema verusucht etwas neues seid ehrlich und teilt eure perversen Sachen mit. Oder sucht euch neue Partner für gemeinsamen Sex.

Wer will schon jeden Tag Kartoffelsalat essen!!!

...zur Antwort

Hallo

Ich würde garnichts mehr kochen und Pizza Essen gehen , dieser Mensch verhält sich lächerlich. Schau das du schnell da weg kommst. Es sieht eher so aus als wenn du nicht willkommen bist es geht dabei nicht um das ESSEN!

...zur Antwort

Hallo

also am besten sind frische Pilze man kann 1/4 von den Pilzen in der Soße pürieren und später die anderen Pilze hineingeben. Durch das püreien bekommst du ein besseren Pilzgeschmack in die Sauce.

Trocken Pilze sind für den Notfall ,aber ich würde auch keine Pilze kaufen die im Moment keine Saison haben. Champignons haben immer Saison man kann sie sogar sehr lecht im Keller selber züchten.

Um den Pilzgeschmack noch etwas hervorzuheben kannst du auch eine Prise Zimt in die Sauce machen.

lg

...zur Antwort

Da könnt Ihr erstmal garnichts machen , ausser euch in die Badewanne legen . Das nächste mal wenn Ihr kein Gleitgel habt dann einfach Öl wo man auch mit kochen kann dafür benutzen .

...zur Antwort

Hallo

es ist ganz normal das man im laufe seine Lebens immer mal wieder neue Sexuelle Fantasien entwickelt. Du bist in einem Alter wo du viele verschieden Männer testen solltest. Zudem stehen sehr viele Männer drauf ihre Frau mit anderen zu teilen . Und wenn der Herr 44 Jahre soweit ich richtig gerechnet habe . Das nicht versteht was du brauchst dann suche Dir einen anderen . Oder mach es doch einfach heimlich es bring nichts unglücklich in einer Beziehung zu leben , Ausserdem bist du bestimmt nicht sexsüchtig !!!!

...zur Antwort

Ich finde das witzig deine kleine ist eben geil auf Dich , wo ist das Problem?

Also ich würde mich über solche Sachen nicht beschweren.

...zur Antwort

Hallo schau dir diesen Link an damit kann man anfangen wenn Du Orgasmus dabei hast ist dieser bis zu 20 mal stärker und auch viel länger.

Ich mache es oft auch mit Dildos oder von meiner Freundin

http://www.fem.com/videos/liebe-lust/prostata-massage-so-funktioniert-s

...zur Antwort

Mein Freund und ich haben uns heftig gestritten. Wie soll ich reagieren?

Hallo, Gerade eben ist mein Freund nach Hause gefahren. Wir hatten eine lange Unterhaltung darüber dass er überlegt die Beziehung mit mir zu beenden, weil er sich zur Zeit auf die Uni konzentrieren muss und bald Prüfungen schreibt und ich zurzeit eine Ablenkung für ihn bin, da wir nachts sehr lange wachbleiben und er nur tagsüber lernen kann, aber mit mir ginge das nicht. Er hatte mir schon öfter Hinweise gegeben, dass ich ihn zb mit Shisha rauchen usw zu sehr ablenke und er kaum Zeit zum lernen findet. Habe auch öfter gesagt ich werde es ändern, aber er meinte er hätte mir zu viel Zeit dafür gelassen und es hat sich nichts geändert. Ich muss ihm dazu auch Recht geben, dass ich eine wahnsinnige Klette war und wir in letzter Zeit nur gestritten haben. Auf die Frage, ob wir noch zusammen sind kam die Antwort dass er es nicht weiß, aber ich mir keine Hoffnung machen soll... was ja darauf hin deutet, dass er es lieber lassen möchte. Ich habe leider nicht so geschickt reagiert und habe ihn vollgeheult und gebeten die Beziehung weiterzuführen, aber er wollte sich nicht überreden lassen und ist nach Hause gegangen. Ich sitze hier mit der Angst, weil ich die Beziehung nicht aufgeben möchte und nicht weiß was ich tun soll oder wie ich ihm gegenüber am besten sein sollte? Soll ich ihm schreiben oder nicht?

Ps: wir sind beide 21, haben seit 3 jahren eine beziehung und 2 beziehungspausen... hört sich nicht gut an, ich weiß, aber ich möchte mich wirklich ändern... ich will keine Antworten wie "die beziehung hat eh keinen sinn, lass es gut sein" sondern eher wie ich ihn auf meine Seite bekomme :(

...zur Frage

Hallo

Ich denke es liegt nicht am dem rauchen , es ist doch lächerlich das ein Mensch eine Beziehung beendet nur weil der andere eine 'Shisha raucht .

Ich würde Ihn nicht anrufen und mich auch nicht bei ihm melden ,man kann sehr gut erkennen das der Herr gerne seine Macht auspielen will.

Ich denke das diese Beziehung sowieso keine Zukunft hat es klingt nach einem ewigen hin und her . Mach dich selber nicht zur seiner Marionette.

Lg

...zur Antwort