Ist Kamagra nach 1 Jahr Ablaufszeit noch einnehmbar?

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht was Kamagra ist, trotzdem würde ich nicht mehr einnehmen. !Jahr ist schon sehr lange. Bevor du dir etwas einfängst, lasse es lieber.

Hallo, leider kenne ich mich mit Kamagra speziell nicht aus, aber tendenziell wäre ich bei abgelaufen Medikamenten immer etwas vorsichtig. Ich würde lieber neue kaufen und wenn du ganz gewiss sein willst ruf einen Artz, oder in einer Apotheke an (oder geh hin) die können dir genau sagen, ob da ein Risiko besteht oder nicht.

Aus Sicht der Apotheke ist es garantiert unbrachbar, denn die wollen Frischware verkaufen.

Sollte es risikoreich sein, muss auf der Verpackung ein deutlicher Hinweis stehen.

Dabei wird nicht viel passieren ausser das die Tablette nicht mehr so stark wirken kann.