Was kann ich heute kochen (18)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Pfannengemüse mit Ofenkartoffeln, dazu Quark oder tsaziki :) ebenso cool wäre chili con carne mit brot oder Lasagne. Wenn du Zeit hast kannst du dir ja auch wraps machen & diese mit Putenstreifen oder Pilzsauce belegen. Geht Genauso mit Pfannkuchen aber dann mach diese ohne zucker wenn du sie herzhaft belegen willst

Wok mit Reis (einfach Gemüse schneiden und paar Minuten anbraten falls du sojasauce magst und hast damit ablöschen, parallel reis dazu kochen, geht in 20 minuten)

Oder fried rice (reis kochen & in einer Pfanne mir 2-3 Eiern anbraten, vielleicht noch Gemüse oder hühnchen dazu, wenn du gar kein Fan von vegetarisch bist)

Oder pancakes gehen auch extrem schnell

Danke, hört sich richtig lecker an! :-) Werde davon etwas ausprobieren! :-)

0

Mein Lieblingsessen kannst du machen!

Und zwar,

Kartoffeln mit Quark und Leinöl

Nimmst 500g Magerquark in eine Schüssel, dazu gibst du Lauchzwiebeln Milch Pfeffer Salz und Leinöl. Verrührst alles fertig.

Kartoffeln dazu und Salat, es passt aber auch sehr gut Gyros dazu!

Wie sagt man bei uns im Spreewald, Leinöl und Quark macht die Lausitz Stark 💪🏼

Einfach gut und schnell...

Quark  - (Kochen, Nahrung, gesund)

Gemüsepfanne mit Kartoffeln oder Reis

Hol dir'n Döner

Hatte ich vorgestern aber Danke!

0

Reis mit Gemüse, dazu ein Putenschnitzel. 

Pizza, Rührei mit Champignon u. Salat, Ravioli aus der Dose, 1 Scheibe Fleischkäse mit Brötchen, Gulaschsuppe aus der Dose und ein Brötchen dazu, Fischstäbchen u. Salat, Wurstsalat und Pommes, Nudeln abkochen, in die Pfanne rein und Rührei drüber.

Falls Du Süßes magst: Reisbrei oder Grießbrei, dazu Pfirsiche oder Mandarinen aus der Dose.

Man sagt doch: Hunger ist der beste Koch - also ich hoffe da ist auch für Dich was dabei.

Guten Appetit!

ein gemischten Salat mit gebratenen Fleisch (was du zuhause hast ) eine

Essig-Öl -Salz-Pfeffer-Zucker = Dressing.

5 Minuten !!!

Was möchtest Du wissen?